Kaposi
KAPOSI. DRIVEN BY THE RZA COLLECTIVE.
Die Corporate Brand und eigentlich das gesamte Corporate Design finden sich in einem Flow wieder, der einerseits identitätsgebend agiert, andererseits offene und fließende Strukturen schafft. Und das nicht von ungefähr: Im Windkanal entscheiden kleinste Details über Sieg oder Niederlage, gute oder schlechte cW-Werte und eigentlich ist es wie in allen Dingen – die Details sind ausschlaggebend. Der Flow ist eine Abwandlung der Luftströmungen aus dem Windkanal, übersetzt in eine auffällige, richtunggebende und wiedererkennbare Form – der K-FLOW ist das identitätsstiftende Icon im KAPOSI-Branddesign und formgebendes Element im Corporate Design. Hier folgt alles den Aspekten der Ästhetik. Fließende Bewegungen gleich den schwebenden Schritten einer Tänzerin, schlagen die Brücke hin zu beschleunigten Teilchen, die kraftvoll um eine glänzende Karosserie tänzeln. Diese fließende Leichtigkeit nimmt die neue Markenarchitektur direkt auf. Der KAPOSI-FLOW ist geboren.
Strategie
Idee und Konzept
Branddesign
Corporate Design
Corporate Wording
Claim
Fotografie
Webdesign