rossbacher zagorz aspernig / THE RZA
BRANDDESIGN & STRATEGy FOR BRANDS AND PEOPLE.

Das Sprechzimmer

DAS SPRECHZIMMER. AUSGESPROCHEN GUT BEHANDELT.
Der Markenkern der Corporate Brand von „Das Sprechzimmer“, einer Praxisgemeinschaft, basiert auf Vertrauen und Fürsorge für den Patienten. Das Logo, mit ineinandergreifenden Schlaufen, Herz und Sprechblase, verkörpert die aufmerksame Betreuung und das Zuhören der Ärzte. Die Farben, bewusst gewählt, strahlen Exklusivität und Qualität aus – passend zur Ausrichtung auf zahlende Privatpatienten. Der Claim „Ausgesprochen gut behandelt“ rundet das Konzept ab und verleiht dem Logo eine klare Botschaft. So wird das Corporate Design zur visuellen Verkörperung der Praxisphilosophie, die Herz und Professionalität harmonisch vereint.

Strategie
Idee und Konzept
Branddesign
Corporate Design
Claim
Fotografie
Webdesign

Brands & people

  • Dr. Kolroser
  • Knauf Insulation
  • Das Sprechzimmer
  • Mitzner 1898
  • Fastbox Autoservice
  • DDr. Ofner
  • Berger AC/DC
  • Outfar
  • Dr. Rossbacher
  • Mission Charly
  • Kaposi